1. PentaCon Spieleentwicklertreffen 2017 in Ulm

Aktuelles rund rum das Projekt und die Entwicklung von Pentaquin.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 2907
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 01:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

1. PentaCon Spieleentwicklertreffen 2017 in Ulm

Beitrag von Christian » Dienstag 28. März 2017, 11:53

Am vergangenen Wochenende fand unser erstes großes "PentaCon" Teamtreffen in Ulm statt. Insgesamt 13 unserer mittlerweile 21 Entwickler trafen sich, um sich als Team besser kennen zu lernen und gemeinsam an Pentaquin zu arbeiten. Wir durften ein ungeahnt geselliges und produktives Wochenende zusammen zu erleben.

Mehr dazu könnt ihr in unserem Blog lesen

Banner-dunkel.png
Banner-dunkel.png (243.07 KiB) 1481 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen, Christian ;)
Gründer, Projektleiter und Content-Entwickler von Pentaquin.
Admin-Team
Besucht mich unter christian-schaal.de

Neothan
Wanderer
Wanderer
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 17:17
Ingame Name: Neothan

Re: 1. PentaCon Spieleentwicklertreffen 2017 in Ulm

Beitrag von Neothan » Mittwoch 29. März 2017, 08:06

Das nenne ich einen Meilenstein der Projektentwicklung! Ich bin begeistert! Gratuliere euch zu diesem Schritt
und wünsche euch, dass ihr den Schwung aus Motivation und Ideen in den Sommer mitnehmen und umsetzen könnt!
Aus meiner Erfahrung sind es solche Meilensteine, die ein Projekt auf persönlicher Ebene für alle Beteiligten auf eine
ganz neue Ebene stellen können - gerade weil es wohl zuerst etwas Mut dazu braucht, lohnt es sich um so mehr.

Gruss, Neo

Benutzeravatar
Christian
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 2907
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 01:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: 1. PentaCon Spieleentwicklertreffen 2017 in Ulm

Beitrag von Christian » Mittwoch 29. März 2017, 20:15

Neothan hat geschrieben:Das nenne ich einen Meilenstein der Projektentwicklung! Ich bin begeistert! Gratuliere euch zu diesem Schritt
und wünsche euch, dass ihr den Schwung aus Motivation und Ideen in den Sommer mitnehmen und umsetzen könnt!
Aus meiner Erfahrung sind es solche Meilensteine, die ein Projekt auf persönlicher Ebene für alle Beteiligten auf eine
ganz neue Ebene stellen können - gerade weil es wohl zuerst etwas Mut dazu braucht, lohnt es sich um so mehr.

Gruss, Neo
Hi Neo! Vielen Dank für deine Glückwünsche. :)

Wir alle waren von der 1. PentaCon mehr als begeistert und ich bin mir ziemlich sicher, das genau diese von dir prophezeiten Effekte eintreten werden. Man hat schon während und unmittelbar nach dem Treffen einen enormen Motivationsschub verspürt, der durch das ganze Team ging, Tendenz weiter steigend. Die Planung für die zweite PentaCon ist bereits in vollem Gange. :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen, Christian ;)
Gründer, Projektleiter und Content-Entwickler von Pentaquin.
Admin-Team
Besucht mich unter christian-schaal.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste