Single-Challenge?

Für alle Themen, die nichts mit Pentaquin zu tun haben.
Antworten
wayafterway
Neuankömmling
Neuankömmling
Ingame Name: myface

Single-Challenge?

Beitrag von wayafterway » Mittwoch 8. März 2017, 12:37

Hallo zusammen,

ich bin seit viel zu langer Zeit schon Single und meine Eltern sitzen mir im Nacken. Jetzt will ich ihnen auch irgendwie eins auswischen und bei einer Single Challenge bei LINK ENTFERNT :D Wie meint ihr geht sowas von statten? Leider konnte ich der Website noch nicht sehr viele Infos entnehmen, aber klingt das mal interessant :D Ich hasse es, wenn meine Familie sich in sowas einmischt und da verdienen die eine Abreibung. Habt ihr sowas schon einmal gemacht?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 8. März 2017, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Threedog
Ehemaliger Entwickler
Ehemaliger Entwickler
Ingame Name: Threedog
Re: Single-Challenge?

Beitrag von Threedog » Mittwoch 8. März 2017, 16:39

Ist schon krass das iwelche Bots nach unsicheren, existierenden Foren Accs schauen, die highjacken und dann auch noch in der richtigen Sprache posten :O
Let's be honest. Is life really worth living without whooshbangs and sub- booms? biervampir
Sound-Team

Christian
Projektleitung
Projektleitung
Re: Single-Challenge?

Beitrag von Christian » Mittwoch 8. März 2017, 20:48

wayafterway hat geschrieben:Wie meint ihr geht sowas von statten? Leider konnte ich der Website noch nicht sehr viele Infos entnehmen, aber klingt das mal interessant :D Ich hasse es, wenn meine Familie sich in sowas einmischt und da verdienen die eine Abreibung. Habt ihr sowas schon einmal gemacht?
Ich glaube in deinem Fall wäre es besser wenn sich deine Familie einmischen würde, du scheinst nämlich wirklich professionelle Hilfe zu brauchen. Eine Abreibung verdienst in meinen Augen auch du - und zwar in Form deiner zweiten Verwarnung (sollte hier überhaupt ein Mensch mit kontrollierender Person hinter dem Account sitzen)
Threedog hat geschrieben:Ist schon krass das iwelche Bots nach unsicheren, existierenden Foren Accs schauen, die highjacken und dann auch noch in der richtigen Sprache posten :O
Vor allen Dingen wenn sie Links farblich in schwarz tarnen:

Code: Alles auswählen

[url=http://love-elixir.de/wie-mann-erobern/][color=#000000]http://love-elixir.de/wie-mann-erobern/[/color][/url]
Mit freundlichen Grüßen, Christian ;)
Gründer, Projektleiter und Content-Entwickler von Pentaquin.
Admin-Team
Besucht mich unter christian-schaal.de

Antworten