WIe bekomme ich ne Freundin?

Für alle Themen, die nichts mit Pentaquin zu tun haben.
Antworten
wayafterway
Neuankömmling
Neuankömmling
Ingame Name: myface

WIe bekomme ich ne Freundin?

Beitrag von wayafterway » Dienstag 27. Dezember 2016, 09:52

Hallo zusammen,

ist mir etwas peinlich, das zu fragen, aber es gibt hier sicherlich den ein oder anderen, der Erfahrung mit sowas hat.

Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch ehrlich gesagt noch nicht einmal annähernd nah dran, eine Freundin zu haben. Ich bin ziemlich schüchtern und sehe auch (wie ich finde) nicht sonderlich Adonis-like aus hexe

Zum neuen Jahr aber habe ich mir vorgenommen, Frauen zu treffen und anzusprechen, nur wie geht das? Ich habe mir schon einige online durchgelesen, aber ich glaube, dass es mir an Selbstbewusstsein fehlt. Wie lerne ich Frauen kennen, die genauso Nerds sind wie ich?
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 28. Februar 2017, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fragwürdigen Link zu ominöser Liebesseite entfernt.

Christian
Projektleitung
Projektleitung
Re: WIe bekomme ich ne Freundin?

Beitrag von Christian » Dienstag 27. Dezember 2016, 16:39

Hallo wayafterway,

Pentaquin ist ein Projekt zur Entwicklung eines gleichnamigen Online Rollenspiels. Persönliche Beratung für das eigene Liebesleben ist leider nicht Teil unseres Fachgebietes. Bitte wende dich hierfür an spezialisierte Foren.
Gerne kannst du Teil unserer Community sein. Allerdings bitte ich dich, auch das Posten von ominösen Links zu Liebesportalen zu unterlassen. Ich habe den Link aus deinem Post entfernt.

Was das "Adonis-like Aussehen" betrifft kann ich dir allerdings den persönlichen Ratschlag aus eigener Erfahrung geben, dass man das mit Disziplin und Wille auch ändern kann. Sport und Ernährung ist hier das A und O.
Mit freundlichen Grüßen, Christian ;)
Gründer, Projektleiter und Content-Entwickler von Pentaquin.
Admin-Team
Besucht mich unter christian-schaal.de

JuKu
Ehemaliger Entwickler
Ehemaliger Entwickler
Ingame Name: JuKu

Re: WIe bekomme ich ne Freundin?

Beitrag von JuKu » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:32

@Christian:
Da spricht der Body Builder. :D

@wayafterway:
Ich finde es cool, dass du im Oft Topic Bereich so aktiv bist und dich auch traust, solche Fragen los zu werden, denke aber wie Christian, dass du in anderen Foren mehr Erfolg damit haben wirst, die passenden Antworten zu erhalten. :D
Ich denke persönlich ist besser, als übers Internet.
Aber vllt. hat ja jemand anderes für dich den passenden Tipp.
Programmierer-Team

Antworten