Die Suche ergab 10 Treffer

von Dextrous
Mittwoch 17. August 2016, 07:41
Forum: Hilfe & Support
Thema: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin
Antworten: 37
Zugriffe: 17986

Re: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin

Buffy hat geschrieben:
Dextrous hat geschrieben:Alles klar, danke dafür :)
Finde ich alles soweit sehr schön und ich freue mich auf die Zusammenarbeit :) !
Dann schön ne Bewerbung fürs Content-Team schreiben? glaub hier geht das einfach unter.
Soeben abgeschickt!
Mit JuKu bin ich auch so schon im Gespräch :)
von Dextrous
Mittwoch 17. August 2016, 07:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wie aus einer Idee Musik wird, Teil 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Re: Wie aus einer Idee Musik wird, Teil 1

Ist es möglich kleine Samples bereits fertiggestellter Stücke hier irgendwie einzubetten oder im Pentaquin-YT-Channel hochzuladen? :) Hallo Dextrous, wir können da sicherlich mal einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Sample-Soundtracks hochladen. Sehr gute Idee! Wird auf unsere Agenda gesetzt. 8...
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 13:48
Forum: Hilfe & Support
Thema: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin
Antworten: 37
Zugriffe: 17986

Re: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin

Alles klar, danke dafür :)
Finde ich alles soweit sehr schön und ich freue mich auf die Zusammenarbeit :) !
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 13:19
Forum: Hilfe & Support
Thema: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin
Antworten: 37
Zugriffe: 17986

Re: Session zur Entwicklung von Pentaquin

Um hier noch ein Beispiel zu nennen: An den Servern wird eig. erst seit einem Jahr wirklich aktiv entwickelt. Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht enttä uschen wird, sondern du es eher als Herausforderung siehst, hier noch mit Hand anzulegen zu können und viele Möglichkeiten offen zu haben. Ganz un...
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 12:49
Forum: Hilfe & Support
Thema: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin
Antworten: 37
Zugriffe: 17986

Re: Session zur Entwicklung von Pentaquin

Ich hoffe, deine Fragen zufriedenstellend beantworten zu können und habe natürlich gern ein offenes Ohr für weitere. Bitte beachte jedoch, dass ich derzeit im Urlaub bin und nur sehr verzögert im Forum antworten werde, das ändert sich aber ab dem 27. wieder. Danke für die zufriedenstellende Beantwo...
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 12:44
Forum: Rund um's Spiel
Thema: Schnellreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 2551

Re: Schnellreisen

Das ist schön zu hören, dass solche Dinge auch Gehör bekommen.
Das freut mich, weil solche kleinen Details leider oft vergessen werden. :)
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 08:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wie aus einer Idee Musik wird, Teil 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Re: Wie aus einer Idee Musik wird, Teil 1

Ist es möglich kleine Samples bereits fertiggestellter Stücke hier irgendwie einzubetten oder im Pentaquin-YT-Channel hochzuladen? :)
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 08:02
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungs-Thread?
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Vorstellungs-Thread?

Moin, ich würde tatsächlich gerne etwas mehr über die Mitstreiter und User des Boards erfahren, ohne alte Bewerber-Threads durchzlesen. Kann man dafür nicht ein Vorstellungs-Bereich eröffnen? Da kann jeder etwas zu seiner Person erzählen, warum er zu Pentaquin gegangen ist, was er sonst so tut, etc....
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 07:52
Forum: Rund um's Spiel
Thema: Schnellreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 2551

Re: Schnellreisen

Also ich würde es persönlich nicht sooo gut finden, wenn man irgendwann einen "Skill" bekommt, mit dem man einfach Schnellreisen bzw. sich teleportieren kann. Lieber einen permanenten Skill, den man irgendwann lernt, wofür man aber gewisse Ingredient braucht, die man kaufen oder sammeln muss, wie ir...
von Dextrous
Dienstag 16. August 2016, 07:32
Forum: Hilfe & Support
Thema: F&A Session zur Entwicklung von Pentaquin
Antworten: 37
Zugriffe: 17986

Session zur Entwicklung von Pentaquin

Moin Moin, die Historie der Entwicklung geht ja bis 2012 zurück, wenn ich das richtig verfolgt habe(?). Das sieht man mal, wie viel Arbeit ein gutes Spiel einnehmen muss (sollte!). Trotzdem ein mal meine harrsche Frage: Was glauben die Entwickler, wie viel Prozent der jetzigen Ideen und Konzepte, be...